"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60049
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Alexandra Schiller „So wird einem das Mund im Wort verdreht?

    17. Januar 2022

    Nächste Episode

    Manuel Wolff hat ein brandneues 30-Minuten Comedy-Special „geboostert.“ vor, dass ihr im BOING! Comedy „Shop“ herunterladen könnt: https://ko-fi.com/s/e342630586


    Zu Gast ist Alexandra Schiller, Schauspielerin, Comedian, Synchronsprecherin. Sie spricht darüber, wie sie mit 7 Jahren von Russland nach Deutschland kam,  zur Schauspielerei, dem Synchronsprechen und der Comedy kam, aber vor allem kam zuerst der Tanz, bevor es zu ihrem ersten Stand-up Auftritt in der legendären Scheinbar in Berlin ging.


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Werdet Fans und Supporter: www.boingpodcast.de/support/


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Werbe- und Sponsorenanfragen an [email protected]


    Alexandra Schiller auf Instagram, Facebook und Homepage.


    ---


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Homepage


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren