"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45123
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Helmut Sanftenschneider / Der BOING! Podcast – Folge 23

    5. November 2020

    Nächste Episode

    Heute mal mit relativ kurzem Intro, eine Freude für Alle, denn Du bist Deutschland (kennt ihr den Mist noch?), aber Gast Helmut ist Helmut Sanftenschneider, Gitarrengott von Johann König, Komiker, Moderator und Musiker. Er hat einiges zu erzählen, auch wenn er lieber erzählen lässt und "ja" sagt, wenn Manuel Wolff denkt, die Welt sei nur dazu da, um ihn zu quälen. Ein Fehler in der Matrix? dennoch erzählt Helmut von seiner Zeit als Postbote und Musikstudent, aber vor allem geht es um Comedy, wie er mit Mario Barth und Phil Collins Bus fuhr, wie er Johann Königs Auto schrottete und ein paar Backstage-Anekdötchen. Oder?


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Werbe- und Sponsoranfragen an [email protected]


    Den BOING! Podcast ab einem symbolischen Betrag von €0,01 die Woche unterstützen: https://liberapay.com/boingpodcast/


    Helmut Sanftenschneider Homepage,  und auf Instagram und Facebook


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram und Facebook


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren