"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45126
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Lisa Spielmann / Der BOING! Podcast – Folge 19

    15. September 2020

    Nächste Episode

    Unsere Lieblingssängerin Lisa Spielmann ist zu Gast in dieser Folge und Manuel Wolff tut sein Bestes, um sie vom Singen abzuhalten. Was schwer fällt, aber dank der Nachbearbeitung im Schnitt nicht unmöglich ist. Sie erzählt von ihrer ersten Single, aber auch von 5 Jahren BOING! Comedy Club, denn sie ist auch unsere Haus- und Hoffotografin. Sagt man das so?


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    www.lisaspielmann.de - Lisa Spielmann's Homepage, auch auf Facebook, Instagram, Youtube und Spotify


    www.boingpodcast.de - Unsere Webseite!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren