"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45116
    Letzte Episode

    BOING! Podcast

    Timur Turga / Der BOING! Podcast – Folge 29

    21. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Timur Turga, ein Comedian, der sozusagen mit dem BOING! Comedy Club aufwuchs, erzählt, wie sein Augenlicht immer schlechter wurde. aber sein Stand-up immer besser. Wir erfahren, wie er startete und Maxi Gstettenbauer ganz toll fand und viel über seinen interessanten Weg. Manuel hingegen erzählt, warum er schuld an Chris Talls Erfolg hatte und redet allgemein eine Menge. Frohe Weihnachten.


    Es ist Weihnachten, unterstützt den BOING! Podcastund holt Euch ein freiwilliges Unterstützer-Abo für’n Euro:


    Kommentiert die Folge auf unserer Webseite: www.boingpodcast.de


    Den BOING! Podcast supporten, Extras für BOING! Podcast - Fans: www.boingpodcast.de/boing-bonus/


    Schreibt Feedback, Wünsche, einfach so: [email protected]


    Werbe- und Sponsoranfragen an [email protected]


    Timur Turga auf Instagram und Facebook


    Findet den "BOING! Podcast" auf Instagram, Twitter und Facebook


    Findet "BOING! Comedy Club" auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    Findet Manuel Wolff auf Facebook, Instagram, Twitter und Youtube!


    www.boingcomedy.de - Unsere Live-Shows!


    www.manuelwolff.de - Unser Host!


    www.comedyworkshops.de - lerne lustig!


    www.uiuiuiuiuiuiui.de - deine Lieblingswebseite!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren