"Die Bücherkiste

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Die Bücherkiste

    • 2.
      24 Mai 2024
      07:50
      Heute stelle ich euch wieder ein paar Bücher und Hörbücher vor, darunter ein Roman von Tomasz Jedrowski "Im Wasser sind wir schwerelos". Darin geht es um zwei Jungen, die ihre Liebe zueinander finden, um Flucht und Mut. Auch ein Buch von Vincent Kliesch, "der Klang des Bösen", stelle ich vor. Hört mal rein.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 1.
      8 Apr 2024
      06:31
      In dieser Episode stelle ich zwei Bücher vor. Das Ferienhaus - Und du denkst, du bist sicher. Ein spannender Thriller von C.M. Ewan.  Eine atemberaubende Verfolgungsjagd, während der sich Protagonist Tom mehr als einmal fragt, ob er denen, die ihm am nächsten sind, wirklich vertrauen kann. Das zweite Buch trägt den Titel: Hinter den Spiegeln so kalt. Geschrieben ist dieses düstere Fantasy-Märchen von Liza Grimm (ein Pseudonym) und erzählt von einer verschwundenen Tochter und eisigen Träumen. Viel Spaß und gute Unterhaltung.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    monatlich
    Wenn meine Bücherkiste sich öffnet, kommen mal spannende, mal lustige, auf jeden Fall unterhaltsame Bücher hervor. Lesen macht in jedem Fall Spaß und regt die Phantasie an. Viel Spaß und gute Unterhaltung.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner*innen und Moderator*innen geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner*innen in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/buecherkiste/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren