"bullette&sohn

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    bullette&sohn

    • 0:50:51

      es geht in der neuen folge von bullette und sohn ums abschiednehmen. wird aber längst nicht so traurig wie man denken könnte.
      verschnupft geht es jedenfalls los.

    • 0:51:39

      ordnung muss sein? aber was ist ordnung und welche schulnoten geben sich bullette und sohn für ihre ordnung?

    • 17 Mrz 2022
      0:51:09

      wir beleben alte wörter wieder. oder wann habt ihr das letzte mal von „unfug“ oder über ein „badezimmer“ gesprochen?

      ansonsten sind wir gut drauf und wünschen putin die pest an den hals.

    • zweite runde unserer „entweder-oder-Reihe“. diesmal fragt bullette und sohn antwortet.

    • heute schauen wir bullette ein bisschen in die seele.
      mit einem entweder-oder-spiel fragt sohn dem vater löcher in den bauch.

    • 0:54:26

      es geht in der neuen folge um geschenke. gute und sehr gute. müssen diese immer eingepackt sein? wer ist dagegen, wer dafür? hört rein.

    • 0:55:42

      in dieser neuen episode sprechen bullette&sohn über gute werbung schlechte werbung. also eigentlich fast nur über schlechte werbung und wie diese passieren kann. außerdem klären wir unseren stammhörer tillmann auf, warum wir bullette und sohn heißen und eigentlich… aber dazu mehr in folge 30.

    • 1:12:48

      bullette und sohn feiert geburtstag und blickt zurück. ein bisschen auch in die zukunft.

    • heute wird geschmatzt und geschwafelt. und über träume geredet. im traum kommt sogar der #berlinmarathon vor. 😉

    • wie bullette und sohn ins neue jahr gerutscht und über die feertage gekommen sind, hört ihr in der aktuellen folge. außerdem ist beim boostern etwas schwerwiegendes vorgefallen. es hat mit taschi zu tun. und wie sehr sich unsere begeisterung über das zdf-silvester-programm in grenzen hielt, erfahrt ihr hier ebenfalls. denn: mit den beiden hören sie besser.

    bullette und sohn sind am start und reden über alles - außer mutti.

    selten physik, eigentlich keine politik, genderei und nettes geschwatze zwischen bullette und erbin. manchmal auch mit gast.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bullettesohn/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren