"bullette&sohn

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    bullette&sohn

    • in dieser episode unterhalten sich bullette und erbin über weihnachten, ostern, dirndl, lederhosen und den ganzen feier-wahnsinn.

    • in der neuen episode geht es ums auto.
      traumautos und alpträume.
      und falls euch die schreibweise von albtraum, alptraum komisch vorkommt – schaut in die shownotes 😉

    • marken-bombardement 😉 ungewollt. eigentlich ging es nur mal um das thema handtasche. was man da so alles drin findet oder eben nicht und wie teuer so ein ding sein kann – krass. sohn klärt ihren vater auf.

    • 0:52:27

      marken-bombardement 😉 ungewollt. eigentlich ging es nur mal um das thema handtasche. was man da so alles drin findet oder eben nicht und wie teuer so ein ding sein kann – krass. sohn klärt ihren vater auf.

    • in der aktuellen folge erzählen bullette und sohn, welchen promi sie gerne mal treffen möchten. welche rolle schwedenbecher und hohe politische ämter dabei spielen, hört ihr hier.

    • in dieser episode gehts ums wohnen. wo und wie wollen wir wohnen und unser zuhause haben? wo wohnten wir denn schon alles?

    • 0:49:55

      hallo fan:innenen,

      wir sind wieder da! aus der sommerpause zurück. und dann… ohne richtiges thema. oder vielleicht doch? hört einfach selbst rein.

    • in der neuen episode reden wir über kino, über bond, über titanic und die zukunft des kinos allgemein

    • es geht um überflüssiges und unnötiges. davon gibt es sehr viel im leben. nicht nur von bullette und sohn.

    • 0:38:47

      heute reden bullette und sohn über stolz. nicht ganz ohne bauchschmerzen bei bullette. warum, wieso, weshalb – hört ihr in der aktuellen folge.

    bullette und sohn sind am start und reden über alles - außer mutti.

    selten physik, eigentlich keine politik, genderei und nettes geschwatze zwischen bullette und erbin. manchmal auch mit gast.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bullettesohn/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.