"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24140
    Letzte Episode

    BYTES 'N' BATTERIES - Dein E-Mobility Podcast

    Bytes 'n' Batteries #28 – (Gebrauchte) Elektroautos kaufen mit Ronny Blochwitz von e-autos.de

    22. Mai 2020

    Nächste Episode

    Nach einer kurzen Huldigung unseres geliebten Cleanelectric Podcasts sprechen wir in Episode 28 mit Ronny Blochwitz, dem CEO des Marktplatzes für Elektromobilität e-autos.de. Ronny ist durch und durch Emobilist, kam über ein Projekt mit elektrischen Lasten-Quads das erste Mal so richtig mit Elektromobilität in Berührung - und wie bei vielen von uns hat ihn dieses Thema einfach nicht mehr losgelassen. Er plaudert offen und locker darüber, wie einfach oder schwer die Gründung eines Green Start-ups ist und was er heute anders machen würde. Mit seiner Zoé macht er gerne Dresden unsicher und verbreitet die Message von New Mobility. Ein Gründer, der mit Herz und Verstand dabei ist und schon heute die Plattform geschaffen hat, um den Markt von morgen zu bedienen. Denn die Zulassungszahlen von Eautos steigen auch während der Corona-Pandemie rasant an. Und auch immer mehr gebrauchte Elektroautos sind zu haben. Hört rein! Wir bedanken uns schon jetzt dafür :-)

    ---
     Enthält unbezahlte Werbung ----
    Special thanks to / Unser besonderer Dank gilt:

    Ronny Blochwitz, CEO E-Autos.de Deutschland GmbH

    https://www.e-autos.de/

    ----

    Unterstützer:
    klickleute®, deine Online-Marketing-Agentur für E-Mobility
    https://www.klickleute.de/e-mobility/
    ----
    Elektroauto Shirt-Shop:

    https://www.store.elektroauto-news.net

    Nachhaltige, faire Mode für E-Mobility Fans:

    https://robinplus.de/

    ----
    Feedback und Anfragen:
    [email protected]://bytesnbatteries.de/Instagram: @bytesnbatteries_podcast


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bytes-n-batteries/feed

    Jetzt Abonnieren