"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    66954
    Letzte Episode

    Comfy Coffee Talk with Medium Kristina Iskova

    Ein paar kurze Worte über mich und meinen spirituellen Werdegang

    5. August 2022

    Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen. Meinen Namen kennst du ja mittlerweile und auch, dass ich ein Medium bin.

    Mit meinen Anfang 30 habe ich schon echt viel erlebt, kennen gelernt, Erfahrungen gesammelt,...  habe geweint und gelacht.

    Dir möchte ich allerdings einiges über meinen spirituellen Werdegang erzählt und wie es zu den empfangenen Jenseitskontakten kam.




    Sollte dir diese Episode gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auch die anderen Episoden von mir anhörst, - denn auf Vieles werde ich noch eingehen werden.

    Und nun, viel Spaß beim Hören.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren