"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46451
    Letzte Episode

    Crimes 'n' Horses

    #11 Goodnight, Sugarbabe – Der Fall Vera Jo Reigle

    26. Mai 2021

    Nächste Episode

    Die junge Vera Jo Reigle hat bei der Familie ihres Freundes Zachary Brooks ein hartes Leben. Dort bestimmen Drogen, Alkohol und Gewalt den Alltag. Mit einem niedrigen IQ und wenig Selbstvertrauen traut sie sich nicht gegen die Schikanen ihrer Peiniger anzugehen. Mit der Geburt ihrer Tochter Willadean verschlimmert sich die Situation, bis es irgendwann eskaliert...




    Im 2. Teil gibt es heute keine Pferde-Story sondern meine Outtakes - witzige Versprecher aus den letzten Folgen! Ab Minute 41:34.




    Ich freue mich, wenn Du mich auf https://ko-fi.com/crimesnhorses unterstützt! ;O)




    Bleib gesund!


    Die *Katja*


    *****************


    Quellen:


    https://www.youtube.com/watch?v=JqtA9N3R6fo


    https://tinyurl.com/chkemw38


    https://tinyurl.com/hymafsdc






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren