"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48011
    Letzte Episode

    Crimes 'n' Horses

    #13 Sarah – Schwer verliebt – bis zu ihrem grausamen Tod

    22. Juni 2021

    Nächste Episode

    Sarah ist eine junge Frau, die es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht hatte. Seit Kindesbeinen an wird sie gemobbt. In der TV-Show *Schwer Verliebt* versucht sie ihren Traumpartner zu finden. Doch auch dort wird sie mit ihren 170 Barbies nur als kleines Dummchen dargestellt. Erst 2015 lernt sie den 20 Jahre älteren Axel G. kennen...oder sollte ich sagen *gerät in die Fänge des verrückten Trompeters*...




    Wenn auch Du gemobbt wirst, wende Dich bitte an den Weißen Ring! Unter der Telefonnummer 116 006 bekommst Du von 7-22 Uhr Hilfe. Oder Du rufst bei der Telefonseelsorge an. Die sind unter  0800 111 0 111 rund um die Uhr für Dich da. Beide Nummern sind kostenfrei.




    Im heutigen 2. Teil geht es um Pferde und deren Wasserbedarf - ab Minute 26:20.




    Ich freue mich, wenn Du mich auf https://ko-fi.com/crimesnhorses unterstützt! ;O)




    Bleib gesund!


    Die *Katja*


    *****************


    Triggerwarnungen durch konkrete Handlungen:


    Mobbing: Minute 3:09 bis 3:25


    Beschreibung eines Tatorts: Minute 17:00 bis 17:28


    Beschreibung der Obduktion: 17:29 bis 18:33


    Folter: 19:28 bis 21:40




    Quellen:







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren