"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44462
    Letzte Episode

    Crimes 'n' Horses

    #8 Der Torso aus der Okertalsperre

    13. April 2021

    Nächste Episode
    In dieser Folge nehme ich Dich mit in meine Heimatregion, die 2007 Schauplatz eines grausamen Mordes wurde. In der Okertalsperre bei Goslar im schönen Harz findet eine Spaziergängerin an der Staumauer einen Torso. Die Suche nach Armen, Beinen und Kopf beginnt. Wer ist der Tote? Und wie kommt er hierher? Eine der größten Kriminalgeschichten der Harzregion beginnt...

    Am Schluss des Podcasts bekommt Ihr die wunderschöne Kurzgeschichte über Haru Urara zu hören. Eine erfolgloses Rennpferd, das zum Hoffnungsträger einer ganzen Nation wurde. Wie all meine Geschichten beruht sie auf einer wahren Begebenheit.

    Gefällt Dir die Folge? Dann hinterlass gern eine Bewertung auf Apple Podcasts oder abonniere meinen Podcast auf Spotify!  ;o)
    Auf Facebook findest Du mich HIER oder unter Crimes´n´Horses
    Auf Instagram HIER oder unter crimes_n_horses_podcast
    Bleib gesund! ;O)
    Die *Katja*
    [email protected]
    *
    *
    *
    *
    Quellen: 

    https://tinyurl.com/4pdt38fc
    https://tinyurl.com/55tw42rv
    https://tinyurl.com/4pdt38fc
    https://tinyurl.com/9r53u85r
    https://tinyurl.com/2bur2hrn
    https://tinyurl.com/cujy9fy8



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren