"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12362
    Letzte Episode

    cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast

    Blick hinter die Kulissen bei Schiffstester Matthias Morr

    16. Januar 2019

    Nächste Episode
    Episode 215 des cruisetricks.de Kreuzfahrt-Podcasts ist eine besondere Folge. Denn wir sprechen nicht direkt über ein Kreuzfahrt-Thema. Stattdessen unterhalten wir uns mit einem Gast, der wie wir regelmäßig über Kreuzfahrt-Themen berichtet: Youtuber und Schiffstester Matthias Morr.

    Unsere Hörer erfahren, was Matthias bei Youtube über Kreuzfahrten macht und wie das funktioniert. Wir erfahren, wie bei ihm alles begonnen hat, wie erfolgreich er heute ist und wie häufig er auf Schiffen von seinen Fans angesprochen wird. Wir suchen nach Gemeinsamkeiten von Matthias' Youtube-Kanal mit dem cruisetricks.de-Blog und -Podcast und Unterschiede der verschiedenen Medien. Wir schauen hinter die Kulissen von Matthias Morrs Arbeit, beispielsweise beim Drehen seiner ausführlichen Schiffsrundgänge.

    Außerdem reden wir über Lieblings-Schiffe und interessante Erlebnisse während der Reisen, Vorlieben, Zukunftspläne und spekulieren über die Entwicklung der Online-Medien und wie die Berichterstattung über die Kreuzfahrt in einigen Jahren vielleicht aussehen könnte.

    Übrigens: Matthias Morr hat den Spieß auch umgedreht und umgekehrt Jerome und mich für seinen Videokanal bei Youtube ausführlich zum Kreuzfahrt-Podcast und unserer Arbeit befragt. Wer also auch bei uns einmal etwas hinter die Kulissen schauen will: Schiffstester Matthias Morr (https://www.youtube.com/user/matthiasmorr).


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/cruisetricks-de-der-kreuzfahrt-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren