"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    71651
    Letzte Episode

    Da Podcast auf Tirolerisch

    5. Norbert Rabanser

    6. April 2022


    Als Bandleader und Schlagzeuger der Innsbrucker Böhmischen tourt er seit vielen Jahren durch die Welt und ist für seine Perfektion bekannt. In der Freizeit genießt er es aber lieber ruhig bei einem Glaser´l Wein und findet so neue Ideen. Denn auch das komponieren ist seine Leidenschaft - mehr über Norbert Rabanser in meinem Podcast auf Tirolerisch 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren