"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64663
    Letzte Episode

    Der BULLE und der SCHREIBERLING

    #43 "Wie die Presse sich aufführt" / Sonderausgabe zur "Langen Nacht der Wissenschaften" Berlin

    1. Juli 2022

    Nächste Episode
    Sonderausgabe unseres Podcast anlässlich der "Langen Nacht der Wissenschaften" in Berlin zur Veröffentlichung der Studie "Wie die Presse sich aufführt" (Lit Verlag) von Frank Überall. In dem Projekt für die HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft hat der "Schreiberling", der auch Bundesvorsitzender des Deutschen Journalisten-Verbands (DJV) ist, aktuelle Besteller-Belletristik wissenschaftlich auf die Darstellung von Journalismus bzw. Journalist/innen untersucht. Mit "Bulle" Sebastian Fiedler spricht er in dieser Ausgabe aber auch über Slapp-Klagen und vieles mehr.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:00 Kapitel 1
    • 13:23 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren