
Der Künstler und die Musik
-
Moin ihr Klassikfreaks! Das ist meine erste Podcastfolge. Heute geht es um meine Wahrnehmung von Musik als Musiker, was für mich gute Musik ist, warum man Kunst nie vom Künstler trennen sollte und warum ich die Spätromantik so liebe. --DISCLAIMER-- Diese Folge enthält viel Meinung. Wer in seinem Podcast keine Meinung hören will, der sollte lieber auf Folge 2 warten ;). Viel Spaß beim zuhören!
+++ WERBUNG +++
Ghost of Yōtei - das Action-Adventure - exklusiv für PS5 ab 2. Oktober hier erhältlich:
https://www.playstation.com/de-de/games/ghost-of-yotei/
Dieser Podcast wird vermarktet von der Podcastbude.
www.podcastbu.de - Full-Service-Podcast-Agentur - Konzeption, Produktion, Vermarktung, Distribution und Hosting.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
In meinem Podcast geht es um alles, was mit klassischer Musik zu tun hat. Von Musikgeschichte, über Analysen bis hin zum Free Talk ist alles dabei. Im Vordergrund stehen vor allem Sinfonien und Kammermusik über die verschiedensten Zeitepochen.
Dir gefällt was ich mache? Dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen :).
Habt viel Spaß mit dem Podcast und danke fürs hören!
Äußerungen unserer Gesprächspartner*innen und Moderator*innen geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner*innen in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/der-kuenstler-und-die-musik/feed