"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Das Leben mit dem Tinnitus

    4. Januar 2021

    Nächste Episode
    Das Leben mit dem Tinnitus ist nicht immer ganz einfach. Man kann nicht mehr die Sachen machen, die man vorher sehr gern gemacht hat. Mitunter ist man sogar sehr eingeschränkt, hat diverse Ängste, wenn man wieder etwas machen möchte, was vorher völlig normal war. Jeder, der Tinnitus hat und auch einen nervigen 1k Ton im Ohr, der weiß, dass es oft auch Überwindung erfordert, sich diversen Alltagssituationen zu stellen. Dies ist jeses Mal eine Herausforderung ohne Gleichen. War vorher alles normal, ist nun das "Normale" oft mit Angst verbunden. Nun heißt es sich vorzutasten und zu schauen, was geht, was man verträgt und wie man damit zurecht kommt. Es braucht auch viel Geduld. Wer gern erfahren möchte, wie es mir so ergeht, der sollte unbedingt heute wieder "Der Tinnitus und Ich" sich anhören.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:08 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed