"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Die Ostsee

    22. März 2021

    Nächste Episode
    Für den Tinnitus sind Geräusche oft die besten Ablenkungen. Vor allem Rauschen mag der Tinnitus sehr und das geschundene Ohr oder auch der geschundene Geist kommt dadurch ein wenig zur Ruhe. Wunderbar ist sowas ander See. Das Rauschen der Wellen wirkt ja schon von Haus aus entspannend und wenn man dann noch dieses ominöse Leiden hat, dann merkt man dies extrem verstärkt. Also, kommt mit auf eine Reise an die Ostsee in der heutigen Folge von "Der Tinnitus und Ich".

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:01 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed