"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Facebook, wie man Hilfe bekommt oder auch nicht

    25. Januar 2021

    Nächste Episode
    Bei Facebook und YouTube findet man oft viele Doktoren, die genau den richtigen Rat, die wissenschaftliche Aussage und Heilmittel für dich parat haben. Äh, Moment, da stimmt was nicht, wieso bin ich da immer beim Facharzt vor Ort? Genau, meist sind das dubiose Typen, die nur an euer Geld ran wollen oder einfach nur Klicks per YouTube generieren möchten. Bin ich genauso? Ja. Sonst würde ich weder YouTube und den Podcast machen. Oder etwa nicht? Auf jeden Fall war ich von einigen Hilfegruppen bei Facebook schwer enttäuscht und finde, dass man hier nicht den Mensch sieht sondern sein eigenes Ego. Gruppenadministratoren führen die Gruppen diktatorisch und lassen keine andere Meinungen und Erfahrungen gelten. Das ist echt schwach!

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 08:02 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed