"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Hobby und der Tinnitus so geht es problemlos

    1. März 2021

    Nächste Episode
    Hobby und Tinnitus sind ein Problem? Ich denke nicht. In der heutigen Folge von "Der Tinnitus und Ich" geht es um die Hobbies. Natürlich wird nicht mehr jedes Hobby so ohne weiteres lebbar sein, aber es gibt genug, was man machen kann. Meine Hobbies sind Pocast, YouTube (betreibe zwei Kanäle), Battletech, Lesen, wandern, Rad fahren uvm. Ihr merkt schon, ich kann von Haus aus viel machen. Das ist wichtig, denn man soll sich ja nicht vom Tinnitus das Leben bestimmen lassen. Bleibt am Ball bei euren Hobbies. Macht was euch Spaß macht und bestimmt selber, wohin die Reise geht. Das ist wichtig und hilft euch beim Leben mit eurem Tinnitus.

    Natürlich ist nicht mehr alles so ohne weitere Probleme durchführbar, aber es gibt immer wieder neue Sachen zu entdecken und mit ein bisschen Geduld und Spucke kann man sich Erholung auch mit dem Hobby generieren. Hört also heute rein und erfahrt, wie es mir so ergeht.

    Viel Spaß.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:57 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed