"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Kurztripp nach Bad Füssing

    11. Oktober 2021

    Nächste Episode
    So muss es sein. Ein Kurztripp nach Bad Füssing zum Entschleunigen und einfach einml aus der Bude zukommen. Gesagt, getan. Meine Frau hat uns Kerle geschnappt und ist mit uns zu einem entspannten Wochenende in den Kurort Bad Füssing gefahren. Er tat uns allen sehr gut. Nicht nur der Seele, auch meinem Tinnitus, dem ich bei bestimmten Tätigkeiten vergessen konnte. In der Therme Johannesbad war es wirklich sehr entspannend für mich. Die ganze Zeit habe ich relaxed und den Tinnitus vergessen. Die Geräusche haben diesen komplett abgelenkt und ich war darüber sehr erfreut. Das war ein Hochgenuß für die Seele. Was ich sonst noch erlebt habe und was es mit den Kopfhörern auf sich hat? Tja, mehr dazu in der heutigen Folge von "Der Tinnitus und Ich".

    Viel Spaß.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 06:23 Kapitel 2
    • 12:18 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed