"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Natur, Fernsehen und kein Tinnitus

    27. Januar 2021

    Nächste Episode
    Tja, die ewige Sucherei nach Entspannung, Momenten und Orten, wo man den Tinnitus vergißt, hat auch einmal Erfolg. In der Natur ist es sowieso wunderschön, da man durch die frische Luft, die Geräusche der Windes, das Zwitschern der Vögel und die doch schöne Ruhe wunderbar entspannen kann. Dort kann man auch als gesunder Mensch seine Seele baumeln lassen und neue Energie tanken. Beim Fernsehen ist das ein anderes Ding. Man braucht einen passenden Lautsprecher und Angebote, wo der Ton passt. Das ist nicht immer so und da würde ich meinen, ist ein Fernseher nicht ganz so entspannend. Also, mal rein hören, was mir so passiert ist und habt viel Spaß.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 08:12 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed