"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Sorgen

    29. März 2021

    Nächste Episode
    Sorgen, was macht man sich denn für Sorgen? Um sich selber oder um andere? In der Regel macht man sich beim Tinnitus Gedanken über den täglichen Alltag, wie man am besten mit der neuen Situation umgeht und wie es wohl werden wird. Eine der größten Sorge eines Tinnitus geplagten Menschen ist der Schlaf. Oder halt das Einschlafen. Das ist natürlich nicht mehr so einfach.

    Und dann kam der Hammer: Die Firma baut Arbeitsplätze ab und plötzlich hat man ganz andere Sorgen. Wie geht es weiter, musst du dir einen neunen Job besorgen, wieviel verdienst du dann? Kann ich mir YouTube und Co noch leisten? All das strömt unerwartet auf einen ein und man ist wie paralysiert.

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 07:37 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed