"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Der Tinnitus und Ich

    Suizidgefahr

    26. April 2021

    Nächste Episode
    Suizid steht für den ein oder anderen Tinnitus Patienten ziemlich weit oben auf der Liste und das ist sehr erschreckend. Mir persönlich geht es soweit gut, dass ich daran noch nie einen Gedanken verschwendet habe. Doch man muss aufpassen. Die Gefahren lauern überall und können dich jederzeit treffen. Doch heute geht es nicht nur um mich, sondern auch um einen Kollegen, der gerade eine sehr gefährliche Phase durchmacht. Und der Selbstmordgedanke steht da leider ziemlich weit oben.

    Was ist geschehen? Mehr dazu in der heutigen Folge von "Der Tinnitus und Ich".

    *Falls ihr mich unterstützen möchtet, nutzt doch einfach den Amazon Link für einen Einkauf bei Amazon. Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten und ich erhalte als Dankeschön eine kleine Provision.

    https://amzn.to/3raePlB*

    *Bei den genannten Links handelt es sich um sogenannte Affilate Links. Euch entstehen keine Kosten, wenn ihr diese anklickt.

    Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schaut gern auf meiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder bei YouTube vorbei.

    https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
    https://ullrickerensky.wixsite.com/ullrickerensky

    https://www.instagram.com/ullrickerensky/
    • 00:00 Kapitel 1
    • 10:01 Kapitel 2

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-tinnitus-und-ich/feed