"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60405
    Letzte Episode

    Designermushi

    Der Teufel guckt Pornhub

    18. Februar 2022

    Nächste Episode
    So mancher Sexstreifen ist ja ähnlich ansehnlich wie die Ugly Collection von Prada.
    Aber es gibt eben auch unglaublich viele gute Pornos.

    Was passiert wenn man 169 Jahre durchgehend Fickfilmchen konsumiert? Wie bringen dickärschige deutsche MILFs das Universum mit Analsex zum implodieren? Wollen wir wirklich sehen wie Schneemann Olaf es Ana und Elsa mit seiner Möhre besorgt, oder soll den Job doch lieber Manuel Ferrara übernehmen? Warum will Mimi mehr gefaltete Bügelwäsche am Drehort und wieso stößt sich Tinka lieber den kleinen Zeh am Türrahmen als bei Hamsterorgasmus-Fakes zuzusehen? Gebt euch unseren authentisch gestöhnten Premiumcontent. Wir ziehen auch nicht im letzten Moment das Gesicht weg, versprochen!
    Auf Instagram, Twitter und Facebook findet ihr uns unter Designermushi (mit sh) und im Netz auf www.designermushi.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren