"Die 2 aus Berlin Mitte

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Die 2 aus Berlin Mitte

    • 30 Sep 2022
      05:48
      Lenny, Mohat und Werner Joggen im Wald. Was als Sportlicher Versuch begann, wird schon bald zu einem Horror Trip. Als Werner etwas verspätet erscheint geraten die Dinge mal wieder außer Kontrolle...


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 23 Sep 2022
      07:23
      Lenny hat Werner , Howie und Mohat überredet nach Polen zu fahren um dort ein paar Geschäfte zu tätigen. Natürlich kommt alles wieder anders als geplant...


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Mohat möchte den legendären Schatz im Silbersee heben. Er und Lenny fahren mit der Bahn in die Hocheifel weil gemunkelt wird das der Schatz dort versteckt sei...


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 13 Sep 2022
      05:09
      Lenny und Mohat bewundern das neue Navi in Werners Trabi. Aber was nutzt das beste Navi wenn der Benutzer es gar nicht für Voll nimmt.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Lenny versucht sich als Veranstalter von Schlagerpartys, und verfolgt die Schnapsidee  mit lokalen Sängern das große Geld zu machen. Seine Top Stars treten im Berliner Stadl auf. Aber keiner hat mit Werner gerechnet der die Party platzen lässt ...


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Lenny ruft bei Mohat an, allerdings ist es Sonntag und erst 4 Uhr in der Früh. Mohat soll sofort in den Spreewald kommen. Also macht er sich auf den Weg..........   Es handelt sich hier um die 19 Folge aus der 5 Staffel


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 7 Sep 2022
      04:45
      Lenny hat sich auf Grund der etwas schlechteren Wetterlage und den starken Regenfällen dazu endschieden in Noahs Fußstapfen zu treten.  Als Mohat ihn zuhause besuchen will wird dieser direkt in Lennys Spinnereien bzw. ins Bauprojekt eingespannt. Es handelt sich hier um Folge 13 aus der 4 Staffel.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 6 Sep 2022
      05:05
      Lenny und Mohat waren zusammen mit Werner im Kino. Als der Film zu ende ist, hat Werner sich aus dem Staub gemacht. Wohin ist er verschwunden ?. .......   Es handelt sich hier um die 9 Folge der 6 Staffel


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 2 Sep 2022
      06:28
      Lenny und Mohat besuchen Kumpel Werner im Krankenhaus. Dieser ist aber gerade in der Radiologie und das kann bekanntlich dauern. Also nix wie Kittel anziehen und dann schnell Werner suchen. Dr. Hammerschmidt und Dr. Maiwald auf Visite.........   Es handelt sich hier um die Folge 17 aus der 4 Staffel


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 2 Sep 2022
      07:24
      Mohat ist leicht erkältet und nimmt Medikamente. Er erzählt Lenny das er komische Visionen hat. Ausgerechnet heute findet in der Marktschänke das Jägermeister Saufen und Laufen statt......   Es handelt sich hier um die Folge 14 der 5 Staffel.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    immer Freitags ab 20 Uhr
    R.C.T Radio Comedy Team

    Die 2 aus Berlin Mitte ist eine Fiktive Serie die 2009  von Uwe Czarnowsky und Rüdiger Terlinden erdacht wurde. In der Serie bzw in den kurzen Folgen geht es um die beiden Wahlberliner Mohat Monsage und Martin Eduard Lenartz. Kurz Mohat und Lenny. Beide lernten sich durch einen dummen Zufall an der Ehemaligen Berliner Mauer kennen. Lenny versuchte damals in den Osten zu fliehen und wurde beim Versuch die Mauer mit einem Dachdeckerhammer zu durchbrechen von Mohat entdeckt. Nach dem Mohat versucht hatte Lenny davon zu überzeugen das die Mauer schon seit vielen Jahren weg bzw. offen ist verlor man sich erst mal aus den Augen. Durch Zufall traf man sich einige Wochen später direkt vor dem Brandenburger Tor in einer Regnerischen Gewitternacht wieder und irgendwie hatten beide die Idee noch mal die Wiedervereinigung nachzustellen. Lenny sollte mit einem Staffelstab vom Westen aus in den Osten durch das Brandenburger Tor laufen und Mohat der vom Osten aus in den Westen laufen sollte um Ihm den Staffelstab zu übergeben als Zeichen der Wiedervereinigung. Genau in dem Moment als beide den Stab übergaben wurden sie durch einen Blitzschlag etwas aus der Bahn geworfen. Das war der beginn, einer Wunderbaren bis heute anhaltenden Freundschaft. Gedächtnisschwund verbindet. Beide lieben es zusammen in die Markschenke zu gehen um sich dort am Gerstensaft und Jägermeister zu laben. Fast immer mit dabei ist Kumpel Werner. Als ehemaliger Gewerkschafter beim Springer Verlag, Ex Beatle und Amtierender Jägermeister Champion weiß er immer alles und ist somit  der Perfekte 3 im Bunde. Leider passieren Ihm auch die meisten Unfälle so das, es nie langweilig wird. Weitere Akteure sind u.a. der Howie ein sehr erfolgloser Schlagersänger und Lennys Patenonkel.  Sowie der Peter ein etwas zu klein geratener Musiker mit eigener Gitarre, und einige andere zwielichtige Typen aus der Markschenke  ......
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/die-2-aus-berlin-mitte/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren