"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59024
    Letzte Episode

    Die Friedliche Geburt - Positive Geburtsvorbereitung mit Kristin Graf

    028 – Wie fühlt sich eine Geburt an?

    3. Juni 2018

    Nächste Episode
    In dieser Folge beschreibe ich, wie sich eine Geburt anfühlt und welche Herausforderungen sie mit sich bringt. Vor allem aber gebe ich dir Tipps, wie du lernen kannst, diese Herausforderungen positiv und selbstbestimmt zu meistern. Eine positive mentale Vorbereitung spielt dabei eine entscheidende Rolle.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren