"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    537
    Letzte Episode

    meinpodcast.de

    Die Sixers haben Heimweh

    5. November 2018

    Nächste Episode

    Zu Hause noch ungeschlagen, auswärts dagegen ohne Sieg. Was ist mit den Philadelphia 76ers los? Haben sie etwa Heimweh? Diese und weitere Fragen stellen sich Patrick Rebien und Andreas Thies in ihrer Rückschau auf den Sonntag in der NBA.


    Die Philadelphia 76ers wollen in dieser Saison ganz oben angreifen. Jahrelang galt der Wahlspruch “Trust the process”, doch die Sixers sind erwachsen geworden. Der Thron in der Eastern Conference ist nach dem Abgang von LeBron James verwaist. Die Boston Celtics melden Ansprüche an, doch auch die Mannschaft aus der “City of brotherly love” wollen die Eastern Conference gewinnen. Dafür müssen sie aber Spiele wie letzte Nacht bei den Brooklyn Nets gewinnen. Doch das schaffen sie derzeit noch nicht. Die Sixers konnten noch kein Spiel auswärts gewinnen. Die Niederlage bei den Brooklyn Nets fiel auch überraschend hoch aus.


    Die Milwaukee Bucks dagegen haben derzeit diese Probleme nicht. Erst eine Niederlage auf dem Konto konnten sie gestern im überraschenden Spitzenspiel der NBA die Sacramento Kings aus der Halle schießen und mit 144 Punkten in 48 Minuten beinahe noch einen neuen Rekord aufstellen.


    Die Phoenix Suns haben nach der Entlassung von Tyson Chandler ihr erstes Spiel danach gewinnen können. Gegen die Memphis Grizzlies gab es etwas überraschend einen knappen Heimsieg.


    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/meinpodcast-de/feed

    Jetzt Abonnieren