"Die STAR FM Creepy Hour

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Die STAR FM Creepy Hour

    • 109.
      01:01:27
      Es ist Creeptober und da dürfen die schaurig schönen Geschichten natürlich nicht fehlen. Wir haben uns gleich vier Creepypastas rausgesucht, die uns selbst Gänsehaut bereiten. Also schnapp dir eine heiße Schokolade, eine Decke und lass dich gruseln. Happy Creeptober XOXO Bibi & Missy


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Lange Dreadlocks, Gesichts-Tattoos, eine gespaltene Zunge und Zähne zu spitzen, kleinen Punkten gefeilt. Genau so sah Pazuzu Illah Algarad aus. Ein selbsternannter Teufelsanbeter, der zum Anführer der Verstoßenen und Außenseiter wurde. Wir nehmen dich mit in eine Stadt namens Clemmons in North Carolina und erzählen dir die Geschichte von John Alexander Lawson. Ein Mann der zu Pazuzu Algarad wurde und weder vor Tieropfern, Gewalt noch vor Mord zurückschreckte. Hör rein, wenn du dich traust.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Bibi & Missy on Tour im Creeptober. So startet der beste Monat des Jahres gleich richtig. Wir wurden vom Movie Park Germany eingeladen und durften beim Halloween Horror Festival hinter die Kulissen gucken. Wir haben mit den Verantwortlichen, Darstellern und Mitarbeitern gesprochen. Außerdem haben wir alle Mazes für dich getestet und die Scarezones ganz genau inspiziert. Starte perfekt in den Creeptober und begleite uns in den Movie Park Germany.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 106.
      01:18:39
      Was verraten Menschen durch ihre Körpersprache? Um diese Frage zu beantworten haben wir mit Suzanne Grieger-Langer gesprochen. Sie ist eine erfahrene Profilerin und weiß genau, wie man Mensch lesen kann. Suzanne verrät im Interview nicht nur hilfreiche Tipps für den Alltag, sondern erklärt auch die Tätigkeiten eines Profilers. Freu dich auf ein spannendes Interview mit einer faszinierenden und erfolgreichen Profilerin.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Wir haben wieder sehr viele Geschichten der Creepy Family erhalten. Unter anderem geht es nochmal um Zusatzinformationen zum Djatlow-Pass. Hörer Eugen kommt aus der ehemaligen Sowjetunion und hat uns einige spannende Geschichten über den Pass und seine Familie erzählt. Auch Altenpflegerin Deni hat uns geschrieben, ihr wurden Botschaften einer verstorbenen Klientin übermittelt. Sina hat uns eine Sprachnachricht geschickt in der sie uns erzählt, was sie alles sehen kann und das ist wirklich super spannend. All das und noch viel mehr, hörst du in dieser Folge der Creepy Hour.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 104.
      1:24:11
      Ein Mann wählte am 09.12.2001 um 02:40 Uhr nachts den Notruf. Seine Name: Michael Peterson. Er gab an, dass seine Frau Kathleen die Treppe heruntergefallen sei und er Hilfe benötige. Kathleen verstarb in dieser Nacht noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. 11 Tage später, wurde Michael Peterson verhaftet. Hat Peterson seine Frau Kathleen ermordet? Das musste ein Gericht herausfinden. Wie das Urteil ausfiel. Was Michael Peterson verdächtig erschienen ließ und was ein Fall aus Deutschland damit zu tun hatte, erfährst du in dieser Folge der Creepy Hour.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 103.
      0:40:47
      Es ist soweit. Unsere 100. Folge! Zu diesem Anlass haben wir uns mit Better Noise Films zusammengetan. In dieser Folge erhältst du exklusive Einblicke zum neuen Horror-Thriller @retaliatorsfilm sowie Interviewtöne der Darsteller, wie Papa Roach, Five Finger Death Punch und Corey Marks! Zusätzlich gibt es natürlich noch eine Menge zu gewinnen 😁 Feier mit uns! 100 Folgen Creepy Hour


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 102.
      0:48:08
      Am 23.Januar 1959 starten eine Gruppe von 10 jungen Menschen zu einer Ski und Wanderexpedition in das Ural Gebirge. Die Gruppe verschwand spurlos, bis sie schließlich nach einer großangelegten Suchmission gefunden wurde. Alle Teilnehmer waren tot. Es gab viele Spekulationen was der Gruppe um Igor Djatlow passiert ist. Theorien über Militär-Experimente, Geheimdienstaufträge und sogar Aliens wurden laut. Vor 2 Jahren erklärten zwei Schweizer Forscher dann, dass Sie das Geheimnis gelöst hätten. Was dahinter steckt und warum es so viele Hinweise auf eine Verschleierung seitens der Regierung gab, erfährst du in unserem neuesten Podcast über das Unglück am Djatlow Pass.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 101.
      0:47:23
      BORN TO RAISE HELL Das ist nicht nur ein verdammt guter Motörhead Song, sondern auch ein Tattoo, welches am Körper des personifizierte Bösen verewigt war. Es geht um den Serienmörder: Richard Speck Er erlangte 1966 traurige Berühmtheit, weil er in nur einer Nacht, 8 Frauen in einem Krankenschwestern-Wohnheim brutal ermordet hat. Alle Hintergründe und Fakten hörst du in dieser Podcast Folge der Creepy Hour.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Auch wenn es uns oft schwerfällt, ihn zu akzeptieren: Der Tod gehört zum Leben dazu. Ein wichtiges Thema, dem wir uns in dieser Podcast Folge annehmen. Dazu haben wir uns Klas Studier eingeladen. Er ist nicht nur klassischer Bestatter, sondern auch ausgebildeter Thanatologe. Er stellt die Körper der Verstorbenen optisch wieder her. Zum Beispiel, wenn es einen schwere Unfall gab. Er weiß auch, welche chemischen Mittel eingesetzt werden müssen, um einen Körper einzubalsamieren. Ein wichtiger Aspekt wenn es um Überführungen ins Ausland geht. Alles rund ums Thema Tod und die „Stunden danach“ hörst du in dieser Folge.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Die STAR FM Creepy Hour ist ein Podcast der für Gänsehaut sorgt.
    Egal ob Horror, True Crime, Mystery oder Urban Legends.

    Deine Horror- Hosts:
    Bibi Blackcraft
    Mistress Moriarty

    sprechen über den Stoff aus dem Albträume gemacht sind.

    Bist du bereit für deine dunkelste Stunde? Dann hör jetzt rein…. in die STAR FM Creepy Hour.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/die-star-fm-creepy-hour/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren