"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78411

    Ein Audio-Erfolgskeks rund um Wissenschaft, schreiben und lernen ...

    Dinge nicht zu Ende bringen

    1. September 2023

    Nächste Episode
    Der Auftakt des Erfolgskeks-Podcasts taucht tief in die Welt der unvollendeten Projekte ein. Ob es sich um ein Studium, eine Promotion oder andere persönliche Vorhaben handelt, wir alle kennen das Gefühl, etwas nicht zu Ende gebracht zu haben. Tage, Wochen und Monate vergehen, doch die Arbeit bleibt unvollendet. Ist es wirklich der fehlende Schein oder das ausstehende Gespräch mit dem Betreuer, das uns aufhält? Oder gibt es tiefere Beweggründe, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen? In dieser Folge erforschen wir die verborgenen Gründe hinter dem Phänomen der unvollendeten Projekte und suchen nach Wegen, diese Hürden zu überwinden.

     


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren