"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47019
    Letzte Episode

    Elektroautomobil | Der Podcast zur Elektromobilität

    EAM 004: Familienstromer in Sicht

    1. Oktober 2020

    Nächste Episode

    Die vierte Episode von Elektroautomobil - Der Podcast ist die passende Episode zur Ausgabe 05/2020 des Magazins Elektroautomobil.

    Škoda Enyaq iV oder VW ID.4? Zwei Familienstromer mit viel Platz, hoher Reichweite und fairen Preisen. Wir stellen die beiden Elektro-SUVs aus dem modularen Elektrifizierungsbaukasten (MEB) des Volkswagenkonzerns vor.

    Beim Tesla Battery Day kündigte Elon Musk viele Änderungen im Batterie- und Zelldesign an. Nicht wenige Beobachter waren enttäuscht und hatten sich "etwas Größeres" erhofft. Doch die geplanten Änderungen sind durchaus spektakulärer, als man auf den ersten Blick meinen möchte. Wir besprechen die geplanten Updates.

    Zu guter Letzt haben wir drei Thema zur Ladeinfrastruktur vorbereitet, die allesamt mit EnBW zusammenhängen. Es geht voran, doch es tauchen auch immer wieder neue Hürden bei der Etablierung der Ladesäulen und -tarife auf.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren