"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    20427
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Emotionen im Leben – durch emotionale Flexibilität neues Potenzial im Leben entfalten

    11. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Emotionen sind etwas sehr Bewegendes im Leben. Welche Kraft steckt hinter Emotionen und wie können wir sie flexibel einsetzen? Uns dieser Kraft bewusst zu sein, wirkt sich günstig auf unser Leben aus. Dirk Eilert (eilert-akademie.de) ist der deutsche Experte für emotionale Intelligenz, der im Interview mit mir tolle Impulse für unser Potenzial setzt und uns eine praktische Übung für emotionale Momente im Leben eines Leaders verrät. Das Interview war für mich ein wahrer Luxus und ich bin mir sicher, auch du nimmst viel aus dieser Folge mit.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren