"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73825
    Letzte Episode

    Endlich SelbstBewusst

    Leben im Fluss – So kommst Du zurück in den Flow

    27. September 2022

    Nächste Episode
    Endlich SelbstBewusst – Dein Persönlichkeitspodcast für ein selbstwirksames und glückliches Leben – heute mit dem Thema „Leben im Fluss - So kommst Du zurück in den Flow “.
    Kennst Du auch diese Momente, in denen Du eins wirst mit Deinem Tun und Dir die Arbeit fast wie im Rausch ganz von selbst von der Hand geht?
    „Flow“ (englisch „Fließen, Strömen“) meint das restlose Aufgehen in einer Tätigkeit, in der wir uns mit dem beglückenden Gefühl mentaler Vertiefung ganz in dem laufenden Prozess verlieren. Wenn wir die Zeit vergessen, um uns wie damals als Kind einem Spiel völlig hinzugeben und die Umwelt kaum noch wahrnehmen. Egal ob im Job oder in der Freizeit, wenn Du in den Flow kommen willst, brauchst Du das Erleben von Sinn bei dem, was Du tust, ohne dabei über- oder unterfordert zu sein.
    Es geht heute also um die Entfachung Deiner schöpferischen Leidenschaft und darum, mit welchen Tricks Du Deine Stärken und Erfolge in den Fluss bringst.
    Vor allem aber geht es uns darum, dass Du Dir SELBST mehr und mehr bewusst wirst – eben SelbstBewusst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren