"SpürVertrauen

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    SpürVertrauen

    • 205.
      0:33:07
      Hast du dich schon mal gefragt, wie du das eigentlich machst? Und wie es dir gefällt? Ich sehe immer wieder Menschen in meinen Begleitungsprozessen, für die das Eindringen ein eher schwieriger Moment ist. Vielleicht verbunden mit Unwohlsein, mit Aufregung bis Anspannung oder gar mit Schmerz. Und das kann den Sex allein oder zu zweit betreffen. Also hör dir diese Folge an und tanke Impulse, wie du anders darüber denken, es dabei anders erleben und es sogar positiv gestalten kannst. Kleiner Hinweis: Die Aspekte Feuchtigkeit und Beckenboden sind weniger im Fokus, es geht bewusst mehr um andere Impulse. Und ich spreche mehr über Vagina und Penis / Finger / Toy als über Penis und Toy oder Anus und Toy. Vieles lässt sich dennoch nutzen. Falls bei dir Fragen bleiben oder du speziell ein Interesse dazu hast, lass es mich wissen!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 204.
      1:05:02
      Was hat Kuscheln mit Sex zu tun? In einigen Momenten vielleicht sehr viel, in anderen wiederum gar nichts. Kuscheln, so finde ich, ist eine so menschliche und wichtige Erfahrung. Es gibt aber Lebenssituationen, da bleibt es möglicherweise, komplett oder weitgehend, auf der Strecke. Oder wird vermieden. Und daher ist es ganz großartig, dass es Menschen gibt, die sich professionell und aus therapeutischen Perspektiven mit dem Thema Kuscheln auseinander setzen. So auch Konstantin! In unserem Gespräch stecken viele und sehr wertvolle - ggf. für dich komplett neue Ideen - Anregungen und Gedanken rund ums Kuscheln. Ob nun in der Partnerschaft oder therapeutisch eingesetzt. Kuschel dich ein und hör dir diese wunderbare neue Folge an!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 203.
      24 Jul 2022
      1:03:45
      So herausgestellt habe ich im Podcast noch nie über Stellungen beim Sex gesprochen. Komisch eigentlich, oder? Und es gab jetzt eine ganze Menge zu teilen. Fragst du dich auch manchmal, welche Stellungen vielleicht (noch) besonders gut sind? Ob du dabei wohl alles richtig machst? Oder findest du einige Stellungen gar nicht so spannend, wie sie dargestellt werden? Ich spreche für dich in dieser Folge darüber, was aus meiner Sicht als Sexualcoach die häufigsten Stellungen sind, Kamasutra, worauf es neben der Technik und Position tatsächlich ankommt und habe auch Fragen für dich dabei, mit denen du dir und deinen (potenziellen) Lieblingsstellungen näher auf die Schliche kommen kannst. Und es gibt auch direkt noch Ideen für anknüpfende Folgen, denn es gäbe ewig viel darüber zu teilen.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 202.
      0:42:58
      Aus verschiedenen Gründen komme ich aktuell auf dieses Thema, welches - so vermute ich - bestimmt jeder Mensch irgendwie kennt, ich kenne es ebenfalls gut. Sei es nun vorübergehend oder schon sehr lange: Sich sexuell nach etwas sehnen oder Sehnsucht verspüren. In dieser Folge teile ich mit dir, wie du deiner Sehnsucht mehr auf die Spur kommen kannst, ihr folgst, dich mit ihr versöhnst ... Wofür? Damit die Erfüllung näher rückt oder du einfach besser damit umgehen kannst, dass sie gerade da ist, diese Sehnsucht.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 201.
      0:36:05
      Ein abgebrochenes sexuelles Erlebnis oder auch nur der Gedanke daran, abbrechen zu müssen, bereitet vielen Menschen eher Bauchweh oder Kopfzerbrechen. In dieser Folge geht es für dich daher um eine neue Perspektive auf diese Situationen. Ich habe viele wertvolle Impulse für dich: Wie du damit umgehen oder experimentieren kannst, wenn dir solche Situationen eher schwer fallen. Wie du damit grundsätzlich entspannter werden kannst. Warum es sich lohnen kann, das Risiko abzubrechen einzugehen. Und wieso es eigentlich etwas total Positives ist. Viel Freude mit der Folge!


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Ja, der Titel ist kryptisch. Ich weiß es! Und die Folge ist toll. Jedenfalls ist sie ganz 'aktuelle Yvonne'. Und darauf bin ich auch ein wenig stolz, dass ich sie so zu meiner Zufriedenheit hinbekommen habe. Vielleicht auch, weil Johannes es war, der 2019 mit mir die 100. Folge aufgenommen hat - und so stand mir dieses Jubiläum auch etwas bevor... Denn, ich bin ein Mensch. Du bist auch ein Mensch. Lass uns in dieser Folge als Menschen treffen und Zeit verbringen. Gemeinsam sprechen, denken und reflektieren zu: Gewollte und geschehende Veränderungen, fehlende und sprudelnde Kraft, Wollen und Lassen und Leistung und Sein. Du kannst bis Ende Mai an der Jubiläums-Verlosung teilnehmen. Was es gibt, erkläre ich in der Folge. Wie? Schreib drei Sätze per Mail, für welches persönliche Thema du dir aktuell einen Impuls von mir wünscht. Die 2 gewinnenden Personen benachrichtige ich Anfang Juni per Mail. Mail [email protected] mit dem Betreff 200. Fragen, Anfragen und Feedback an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit www.spuervertrauen.de. SpürVertrauen Momente und aktualisiertes E-Book 'Lebendiger und gelassener Solo*Sex' Jetzt kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 199.
      24 Apr 2022
      0:47:34
      Magst du Oralverkehr oder ist das für dich eher ein schwierigeres Thema? Beides ist total ok! Und in beiden Fällen kannst du aus dieser Folge viel für dich mitnehmen. Wenn du schon Fan bist, bekommst du Anregung wie du deine oralen Momente noch mehr genießen und weiter erkunden kannst. Wenn du damit (noch) unsicher bist, kannst du hier vielleicht etwas Auflockerung und andere Perspektiven finden. Diese Folge eignet sich auch prima, um sie zu zweit zu hören oder die Tipps (in abgewandelter Form) mit in den Solosex zu nehmen. Wenn du nur zu den Tipps willst, die gehen ab Minute 26 los. Ich empfehle aber ausdrücklich auch alles vorher zu hören, damit du den Gesamtkontext hast. Viel Spaß! Aktuell - Anmeldung offen für Lustwandern Genital am 10.05.: https://spuervertrauen.de/lustwandern-im-genital Save the Date - neuer Online Workshop am 11. und 12. Juni Auf die Warteliste: http://eepurl.com/dHe4T5 Fragen, Anfragen und Feedback an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit www.spuervertrauen.de. SpürVertrauen Momente und aktualisiertes E-Book 'Lebendiger und gelassener Solo*Sex' Jetzt kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 198.
      0:30:46
      Vielleicht hast du dich das schon mal gefragt. Und ob das überhaupt (gut)gehen kann. Ich sehe viele Menschen, die sich (zeitweise) schwer damit tun, Lust auf Sexualität zu haben. Auch mit dich selbst. In dieser Folge teile ich ein wichtiges Prinzip, wie du damit umgehen kannst und zwei konkrete Impulse, die obendrauf hilfreich sein können für dich. Für allgemein mehr Leichtigkeit mit dem Thema Solo*Sexualität. Aktuell - Anmeldung offen für Lustwandern Genital am 10.05.: https://spuervertrauen.de/lustwandern-im-genital Save the Date - neuer Online Workshop am 11. und 12. Juni Auf die Warteliste: http://eepurl.com/dHe4T5 Fragen, Anfragen und Feedback an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit www.spuervertrauen.de. SpürVertrauen Momente und aktualisiertes E-Book 'Lebendiger und gelassener Solo*Sex' Jetzt kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 197.
      0:30:57
      Was soll denn eigentlich nährender Solosex sein? Das fragst du dich eventuell ... Gleiches gilt für funktionalen Solosex. In dieser Folge erkläre ich dir - aus meiner Sicht - den Unterschied und lade dich ein hinzuschauen, wo du eher zuhause bist und was du möchtest. Ebenso verrate ich dir kleine Geheimnisse dazu, wie du von A nach B kommen kannst, wenn du das möchtest. Aktuell - Anmeldung offen für Solosex Labor ab 16.03. und Lustwandern im Genital am 25.03.: https://spuervertrauen.de/aktuelles/ Anmeldung per Mail an: [email protected] Fragen, Anfragen und Feedback sende gern an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de. SpürVertrauen Momente und - frisch aktualisiertes - E-Book 'Lebendiger und gelassener Solo*Sex'. Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • Was beschäftigt eigentlich (junge) Erwachsene in Bezug auf ihren Körper? Müssen oder können wir unseren Körper viel mehr nutzen, wenn wir Sinnlichkeit erleben wollen? Wie gelingt es, Entspannung in den Körper zu bringen, so dass Lust und Sinnlichkeit möglich werden können? Und was ist mit dem Thema Scham? Diesen und anderen Fragen sind wir gemeinsam auf den Grund gegangen. Ursula ist eine liebe und geschätzte Kollegin (lebelieber.org), bringt aber noch ein ganz eigenen und spannenden Hintergrund ein. Hör selbst und lass dich inspirieren. Fragen, Anfragen und Feedback sende an [email protected] Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de. Aktuell - Anmeldung offen für Solosex Labor ab 16.03. und Lustwandern im Genital am 25.03.: https://spuervertrauen.de/aktuelles/ SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Du wünscht dir Sex, der dich wirklich erfüllt? Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge für deine ganz persönliche sexuelle Entwicklung. Sexual Life Coach Yvonne Peglow spricht authentisch, bejahend und mit Leichtigkeit über Themen, die mehr sexuelles Selbst-Bewusstsein entstehen lassen. Du bekommst Tipps, Anregungen und Anleitungen, kannst deine Neugierde stillen, Wissenslücken schließen, reflektieren und deinen Körper neu entdecken. Ab und zu lädt sie auch spannende Gäste ein. Du kannst mit dem Podcast zu deiner ureigenen Sexualität finden, einfach Spaß haben und eine Portion sexpositive Haltung mitnehmen!

    Mehr Infos zum Sexual Life Coaching, zu Workshops und Vorträgen unter www.spuervertrauen.de.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren