"SpürVertrauen

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    SpürVertrauen

    • Seit einem halben Jahr kenne ich das Human Design System – und ich bin begeistert. Ich sehe viele Möglichkeiten, wie es unterstützen kann damit sich selbst und auch die eigene Sexualität besser kennenzulernen. Anika von Gedankenpause ist Expertin für Human Design und gibt erste Einblicke und Hinweise, die dich inspirieren und zum Experimentieren einladen können. Lass uns auch gern deine Fragen und dein Feedback da!

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      SpürVertrauen OnlineOrt – sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 178.
      0:19:12

      Letzte Woche habe ich für dich darüber gesprochen, was ist, wenn du deinen Gegenüber oder dich selbst in der Sexualität als ‚das Problem‘ wahrnimmst. Und heute habe ich dazu noch zwei weitere Impulse für dich, die ergänzen und anknüpfen. Für mehr Klarheit bei dir und in eurem Miteinander. Also am Besten direkt anhören, wenn dich das gerade beschäftigt.

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      SpürVertrauen OnlineOrt – sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • Du bist unzufrieden, weil mit deinem Partner / deiner Partnerin etwas nicht geht, was du gerne hättest? Schon seit längerem oder auch nur mal ab und zu? Betrifft es mehr oder weniger Sex, Leidenschaft oder das Ausprobieren von gewissen Vorlieben oder Fantasien? Oder etwas Ähnliches? Oder wird dir vielleicht von deinem Gegenüber gesagt, es liege an dir und so sollst bitte etwas ändern? Ich gehe Situationen wie diesen in dieser Folge auf den Grund. Lass dich inspirieren, um langfristig (wieder mehr) das zu erleben was du dir wünscht. Ich habe zwei ganz konkrete Hinweise und zwei wichtige Fragen dazu für dich mitgebracht, die du dafür nutzen kannst.

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      SpürVertrauen OnlineOrt – sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • Als Ergänzung zur Übung in der letzten Folge ist es sicherlich auch hilfreich, was denn eigentlich genau der Nutzen sein kann vom ‚bei sich sein‘. Gerade in Bezug auf Sexualität. Denn wenn wir nicht wissen, warum wir etwas tun könnten, lassen wir es meistens. Wenn du den Unterschied bereits kennst, aber noch mehr darüber erfahren möchtest, es dir vielleicht noch etwas unklar ist, wie es von A nach B gehen kann oder du gar nicht weißt, wovon ich hier schreibe: Dann hör dir ganz einfach diese Folge an.

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      NEU: Der SpürVertrauen OnlineOrt! Das Experiment von Mitglieder:innenbereich findest du hier: https://steadyhq.com/spuervertrauen

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 175.
      0:10:48

      Oft sind wir durch alles, was am Tag so passiert mehr im Außen als bei uns selbst und beim Spüren unseres Körpers. Diese Folge lädt dich ein, in einer kleinen Übung mehr bei dir anzukommen. Du brauchst dafür nichts weiter als dich selbst, deinen Atem und einen wohligen Platz zum Sitzen. Nimm dir diese Zeit für dich. Wenn dir die Erfahrung gefällt, empfehle ich dir, sie zu wiederholen, wann immer dir danach ist.

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • Der Sex mit sich selbst kann neben einer großen Bereicherung auch frustrierend, langweilig oder mit weniger Genuss verbunden sein. In dieser Folge teile ich fünf praxisnahe Weisheiten, die du sofort für dich nutzen kannst. Sie ermöglichen mehr Lust statt Frust sowie mehr Gestaltungs- und Spielraum und damit ganz sicher auch mehr, oder nachhaltigere, Freude und Befriedigung beim Sex allein.

      Infos und Anmeldung zum Solosex Labor:
      https://spuervertrauen.de/online-kurs-solosex/

      SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 173.
      18 Apr 2021
      0:19:04

      Mir wurde selbst noch einmal bewusst wie wichtig und hilfreich Humor in gewissen Situationen sein kann. Und so kam mir der Gedanke: Auch in der Sexualität ist Humor einfach bereichernd und ich habe da so wirklich noch nie im Podcast drüber gesprochen. Das ändert sich jetzt mit dieser Folge!

      Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Mehr zum Solosex Labor findest du hier:
      https://spuervertrauen.de/online-kurs-solosex/

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 172.
      0:15:42

      Hast du dich schon mal gefragt, welches wohl die beliebtesten Folgen im SpürVertrauen Podcast sind? Statt versteckten Ostereiern findest du die Antwort auf diese Frage in dieser Folge. Denn ich habe mal die Statistiken gewälzt, mir einen Überblick verschafft und habe Lust, das mit dir zu teilen. Auch erfährst du, was mich an dem Ergebnis besonders freut, überrascht oder wie ich es einordne. Neugierig? Dann mal los!

      Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 171.
      0:29:06

      Vor etwa zwei Jahren hat eine Supervision mich auf einer neuen Ebene auf genau dieses Thema aufmerksam gemacht. Und auch schon 2017 war es Teil einer kleinen Visionsreise, die ich gemacht habe. Es begleitet mich und mein Leben so lange und eng, dass ich viele Jahre gar nicht gemerkt habe, dass ich da etwas zu geben habe. In der letzten Woche ist nochmals ein wichtiges Puzzlestück für mich dazu gekommen. Dies hat nun wesentlich dazu geführt, die Folge dazu aufzunehmen. Wenn du den vielleicht leisesten Impuls hast, dass du neugierig bist oder es für dich etwas zu erfahren gibt, hör sie dir an. Ich vertraue darauf, dass, wenn sie für dich wichtig ist, sie dein Interesse wecken wird.

      Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    • 170.
      21 Mrz 2021
      0:29:40

      Diese Folge steht nun schon eine Weile auf meiner Themen-Liste für den Podcast. Vielleicht wirkt der Titel erstmal ein wenig Theorie-lastig – und ja, es geht auch um Theorie und ein wenig Meta-Ebene – aber ich spicke alles mit Beispielen. Ich möchte mit dieser Folge vor allem ermutigen, die eigene Entwicklung und Reise zu begehen. Und auch wenn es unterwegs vielleicht mal hakt oder trist erscheint. Dinge unklar sind, man sich gefordert oder gar lost fühlt. Es ist noch kein (Lebens-)Meister vom Himmel gefallen!

      Hol dir die SpürVertrauen Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

      Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de – ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.

    Du wünscht dir Sex, der dich wirklich erfüllt? Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge für deine ganz persönliche sexuelle Entwicklung. Sexual Life Coach Yvonne Peglow spricht authentisch, bejahend und mit Leichtigkeit über Themen, die mehr sexuelles Selbst-Bewusstsein entstehen lassen. Du bekommst Tipps, Anregungen und Anleitungen, kannst deine Neugierde stillen, Wissenslücken schließen, reflektieren und deinen Körper neu entdecken. Ab und zu lädt sie auch spannende Gäste ein. Du kannst mit dem Podcast zu deiner ureigenen Sexualität finden, einfach Spaß haben und eine Portion sexpositive Haltung mitnehmen!

    Mehr Infos zum Sexual Life Coaching, zu Workshops und Vorträgen unter www.spuervertrauen.de.
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.