"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Female Power PR

    „Nein, das mach' ich nicht umsonst“ – 4 höfliche Wege gratis Anfragen abzulehnen!

    3. Februar 2021

    Nächste Episode

    Auch ich bekomme ab und zu solche Anfragen: "Aline kannst du mal [über meine Website schauen, meinen Newsletter checken, mir Feedback zu meinem Social Media Account geben]?". Natürlich sind diese Anfragen NIE an eine kostenpflichtige Buchung gekoppelt oder der/die Fragensteller*in fragt nach dem Preis oder Stundensatz.


    Es wird generell davon ausgegangen, dass meine Dienstleistung "for free" ist, weil ich ja "nur mal eben" über Projekt xyz schaue.

    So gerne das brave Mädchen in mir der Anfrage Folge leisten würde, so konsequent ist die Unternehmerin in mir, die sich seit 3 Jahren Selbstständigkeit herauskristallisiert hat. "NEIN" ist ein ganzer Satz für diese Dame.


    Da jedoch NICHT jede Anfrage ABSICHTLICH DREIST gestellt wird und man selbst verantwortlich für die Grenzen ist, die man setzt, gibt es hier 4 höfliche, aber dennoch konsequente NEIN-Varianten - und wer weiß, vielleicht springt dann ja doch eine Buchung heraus?!


    💃 Gratis PR-Crashkurs:

    bit.ly/34T6pmc


    💃 GRATIS PR & Marketing-Gruppe:

    bit.ly/2LdnNM4




    Folge direkt herunterladen

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed