"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70759
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    116 – Auf ein Klönschnack mit Andrew & Marco

    22. September 2022

    Nächste Episode

    Moin Moin hier kommt die neue Folge unseres beliebten Klönschnacks mit den Jungs vom Radio AnMaCha. Es wartet ein spannendes Gespräch über Radiostreams, Arbeitsabläufe im Radio, Produktionstechniken und vieles mehr auf euch. Gemeinsam plaudern wir über persönliche Motivation etwas zu verändern und wie es ist für eine Abwechslung zum klassischen Radio zu sorgen. Bei unseren Empfehlungen geht es um das Kajak fahren und den Service von Zencastr. Bei der Aufgabe der Woche wartet ein Musikquiz auf Birk. Wie er sich hier geschlagen hat und vieles mehr hört ihr nur hier. Hört rein in die neue Folge! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei und freuen uns auf euer Feedback! Schaut gern mal rein bei unseren Partnern GP-Radio und den Jungs vom Radio AnMaCha!


    Hier gelangt ihr zur Homepage der Jungs: www.anmacha.de


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder ihr besucht unsere neue Homepage: https://www.firlefanz-zaubertrunken.de/


    Weitere Links zur Show und zu unseren Profilen findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über eine nette Bewertung bei Spotify oder Apple Podcasts. Damit verleiht Ihr euren Gefühlen Ausdruck und helft uns beim wachsen :)




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren