"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    55171
    Letzte Episode

    Firlefanz & Zaubertrunken

    71 – Auf ein Klönschnack mit Sebastian Merget

    7. Oktober 2021

    Nächste Episode

    Wir begrüßen in der neuen Folge unseres Klönschnacks Sebastian Merget. Wir plaudern mit Sebastian über seinen beruflichen Werdegang und den Wendepunkt in seiner beruflichen Karriere. Was hat Katrin Bauerfeind mit seinem Wechsel zu tun? Sebastian lässt uns tief in sein Schlafzimmer blicken. Wir plaudern über seine sportlichen Ambitionen beim laufen. Er hat sein Herz am rechten Fleck, was er mit seinen Charity-Aktionen immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt. Wir freuen uns, dass Sebastian sich die Zeit für uns genommen hat und wünschen Euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf euer Feedback!


    Tobi & Birk (ToBirk)


    Ihr möchtet euch mal mit uns unterhalten oder in den Austausch gehen? Schreibt uns eine Mail an: [email protected] oder besucht mal unsere Facebook-Seite oder unseren Facebook-Account.


    Alle weiteren Links zur Show, zu unseren Profilen und zu unseren Playlists findet ihr hier: https://linktr.ee/tobirk


    Freuen würden wir uns über eine 5-Sterne Bewertung bei Apple-Podcasts. Das hilft uns ungemein weiter beim wachsen und würde dafür sorgen, dass unser Podcast neue Hörer gewinnt :)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren