"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46205
    Letzte Episode

    Fraglicher Fall - der internationale True Crime Podcast

    #16 Was geschah mit Tristan?

    22. Mai 2021

    Nächste Episode

    #16 Was geschah mit Tristan?



    Triggerwarnung:



    Suizid, Gewalt an Kindern



    Der Fall, der Deutschland noch immer in Atem hält. Was passierte mit Tristan Brübach? Ihr hattet es euch gewünscht und hier kommt er! Tristan wurde brutal ermordet und der Täter bis heute nicht gefasst. Wir untersuchen hier chronologisch die Vorkommnisse, falls jemand von euch etwas weiß, redet! Jede Polizeistelle sowie die Mordkommission Frankfurt nehmen Hinweise auf.



     



    Mord verjährt nicht.



    Quellen:



    https://www.youtube.com/watch?v=AdKkOIhkfEk



    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_Tristan/bruebachTagesablauf.html



    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_Tristan/Sachverhalt_Br%C3%BCbach_Tristan.html;jsessionid=237D05EEB4B2EAF010E5201D89CA2924.live2301?nn=26874#detailinformationen58912



    https://mordfall-tristan.de/aktuelles/



    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Tristan



    https://mordfall-tristan-bruebach.com/



    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/UnbekanntePersonen/Br%C3%BCbach_Tristan/Sachverhalt_Br%C3%BCbach_Tristan.html;jsessionid=237D05EEB4B2EAF010E5201D89CA2924.live2301?nn=26874#detailinformationen58912



    https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/e6e/broker.jsp?_ic_uCon=74d20efd-42ed-0f51-2cf0-1a2bb193ea8f&uTem=b7760797-d2ff-35f6-5c13-4611142c388e&uMen=e6e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39



    https://youtu.be/VjiStZjWx9c



    https://www.biologie-seite.de/Biologie/DNA-Reihenuntersuchung



    https://de.wikipedia.org/wiki/Grabsch%C3%A4ndung



    Anrufbeantworter: Spiegel TV Doku




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren