"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64531
    Letzte Episode

    Friends With Benefits

    #17 mit Lisa Hoff. Warum wollen wir eine Beziehung?

    10. Juni 2022

    Nächste Episode

    Was wissen wir schon über Beziehungen? Wahrscheinlich viel weniger als Lisa, die sich damit professionell beschäftigt. Als angehende Psychologin erzählt sie in der neuen Folge warum die Evolution bei der Partnerwahl eine große Rolle spielt und wie uns Beziehungen helfen können uns selbst besser zu verstehen. Und brauchen wir heutzutage überhaupt noch eine Beziehung?




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/friends-with-benefits/feed

    Jetzt Abonnieren