"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47629
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    5 Dinge, die ich von meinem schwerreichen ehemaligen Mentor gelernt habe!

    1. Juli 2015

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 96 geht es um 5 Dinge, die ich von meinem schwerreichen ehemaligen Mentor gelernt habe. In St. Gallen hatte ich knapp 2 Jahre einen Mentor, der finanziell sehr erfolgreich war. Er verkaufte eine große Firmengruppe und lebte ab diesem Zeitpunkt abwechselnd in Singapur und Zürich.

    Was habe ich von ihm gelernt und wie kannst Du von diesem Wissen profitieren?

    Melde Dich für das ETFCAMP an und erfahre als Erster, wann es offiziell los geht:

    ETFCAMP - für clevere Anleger

    Das ETFCAMP zeigt Dir, wie Du Dein Geld gewinnbringend und mit Spaß an der Börse anlegen kannst. Es ist dabei egal, ob Du 1.000 Euro oder 100.000 Euro anlegen möchtest.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Willst Du mehr aus Deinem Geld machen und eigenständig Dein Vermögen anlegen und mehr Vermögen bilden? Sichere Dir mein 50-minütiges Video und wöchentliche Tipps zum Thema Vermögensaufbau in Dein Postfach.

    Mehr Erfolg bei Deiner Geldanlage

    Podcast abonnieren:

    Geldbildung Podcast abonnieren



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren