"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47720
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    9 Fakten, die Dir dein Bankberater verheimlicht oder von denen er keinen blassen Schimmer hat!

    31. August 2014

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 5 erhältst Du mein eBook zum Thema:"9 Fakten, die dir Dein Bankberater verheimlicht oder von denen er keinen blassen Schimmer hat" als Audiobook. Du wirst in dieser Folge die 9 Fakten rund um Deinen Bankberater kennenlernen:

    1. Es gibt keine „sicheren“ Geldanlagen

    2. Es gibt keine sicheren Prognosen

    3. Es gibt selten Bankberater, häufig Bankverkäufer

    4. Zertifizierung der scheinbaren Kompetenz als Verkaufsinstrument

    5. Die Finanzindustrie leidet an chronischem Innovationsdruck

    6. Es gibt keinen Investitionszwang

    7. Hin und her macht Taschen leer oder wie Du dem Umschichtungswahnsinn entkommst

    8. Kaufe keine Finanzprodukte, die Du nicht verstehst

    9. Lass Dich nie beim Abschluss unter Zeitdruck setzen

    Besuche mich doch auf www.geldbildung.de oder schreibe mir Deine Gedanken, Fragen oder Anmerkungen an [email protected].

     

     



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren