"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72097
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Börsen-Crash 2022: schlechtestes Börsenjahr seit 2008. Wie tief kann die Börse 2023 noch fallen (Worst Case)?

    1. Januar 2023

    Nächste Episode

    Das Jahr 2022 entspricht gemessen am amerikanischen Leitindex S&P 500 dem schlechtesten Börsenjahr seit der Finanzkrise 2008.

    Wie tief kann die Börse im schlimmsten Fall 2023 noch fallen?

    Diese Überlegung kann interessant sein, um a) stets auf noch turbulentere Zeiten vorbereitet zu sein und b) zu wissen, wann man wirklich spätestens voll investiert sein sollte. 

    Sichere Dir wöchentlich (seit 2014) meine besten Anlagetipps in Dein Postfach:

    Kostenfreie wöchentliche Anlagetipps (jeden Sonntag)



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren