"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47665
    Letzte Episode

    Geldbildung.de - Finanzielle Bildung über Börse und Wirtschaft

    Was Du von den Promi-Millionären Geissens in Bezug auf Immobilien lernen kannst!

    14. Januar 2015

    Nächste Episode

    In Folge Nr. 60 sprechen wir über die Promi-Millionäre Nr. 1 in Deutschland und was Du von den Geissens in Bezug auf Immobilien lernen kannst. Die Familie Geiss wohnt in Monaco zur Miete. Die Wohnung der Geissens in Monaco hat ca. 200m2 und kostet 16.000 Euro Miete pro Monat. Warum zahlt die Familie Geiss jeden Monat so viel Miete und kauft die Wohnung nicht einfach?

    Warum und wieso ich diese Entscheidung als sehr plausibel erachte, erfährst Du in dieser Podcast Folge.

    Trage Dich doch in meinen Newsletter auf www.geldbildung.de ein und Du erhältst als Dankeschön ein gratis eBook und bleibst mit mir in Kontakt. Hast du Anregungen für Themen für meinen Podcast? Schreibe mir hierzu eine eMail an [email protected] mit Deinem Themenvorschlag.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren