"groupm Content Gipfel

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    groupm Content Gipfel

    • Der Content Gipfel feierte in diesem Jahr seine Premiere und stand unter dem Motto:  “Inhalt vor Technik?! Aktuelle Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung zur Bedeutung von Content.” Auf der Rednerliste: das Who is who der Branche. Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann, Bild-Chefredakteur Julian Reichelt, dazu weitere Hochkaräter der Branche: Olaf Hartmann vom Touchmore/Multisense Institut, der Medienforscher und Experte für Behaviour Research Dr. Tino Meitz, Tim Leberecht, der Gründer und CEO der Business Romantic Society, Frank Vogel aus der Geschäftsleitung von Gruner und Jahr EMS oder FAZ-Redakteur Fridtjof Küchemann. Die sorgten für abwechslungsreiche und hochspannende Vorträge und 320 zufriedene Gäste, zu denen auch die Topmanager aller großen Verlagshäuser zählten.
    Content ist immer noch King, Print keinesfalls tot und ein Talk zwischen den Chefredakteuren von Spiegel und Bild kann kurzweilig und richtig unterhaltsam sein.

    Auch wenn es eigentlich um ein ziemlich ernstes Thema geht. Das sind aber nur drei der ganz vielen Erkenntnisse aus dem Content Gipfel 2019 der GroupM in Düsseldorf.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/groupm-content-gipfel/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren