"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38647
    Letzte Episode

    TONSPION - Der Popkultur Podcast

    Folge #21 Felix Kramer

    9. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Gast der 21. Folge ist der Schauspieler Felix Kramer. Den kennt man zum Beispiel als Bulle an der Seite von Fahri Yardim in der Netflix-Serie “Dogs of Berlin”, aus dem Kinofilm “Freies Land” oder der inzwischen ebenfalls bei Netflix verfügbaren rbb-Serie “Warten auf’n Bus”.

    Mit ihm habe ich über die aktuelle Bedeutung der Fußball-Bundesliga gesprochen, warum das Mindset von Michael Jordan und David Bowie eine echte Inspiration ist und wie ihn einst die Neue Deutsche Welle bewegt hat.

    Jede Woche begrüßt Nicole Ankelmann von Tonspion.de Musiker*innen, Schauspieler*innen und andere Kulturschaffenden im "Popkultur Podcast", um mit ihnen über ihre Arbeit im Speziellen und das Leben und die Kunst im Allgemeinen zu sprechen.

    Mehr Podcasts: https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest

    Fotocredit: Purya Safari


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren