"Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

    • 1.
      39:14

      „(K)ein schöner Land“ – Schlagfertig, unterhaltsam aber auch nachdenklich zeigt sich Heino. Im Rahmen seiner Tournee „Heino goes Klassik“ nimmt er „Abschied vom Abschied“, denn bereits 2019 hatte er sein letztes Konzert angekündigt. „Howard Carpendale hatte sieben Abschiedstouren und meine Frau Hannelore meint, es sei besser, wenn ich nicht immer zuhause bin“, scherzt der Volksmusiker.

      Mit der heutigen Musikszene hat er so seine Probleme und sei von vielen nach seinen Cover-Songs schlecht behandelt worden – einzig „Rammstein“ habe er freundlich und immer anständig kennengelernt, sogar in Wacken einen gemeinsamen Auftritt hingelegt, wie er auf der Pressekonferenz zur Tournee erwähnte.

      Zur aktuellen Lage sei er ganz mit Bundeskanzlerin Merkel einer Meinung, Flüchtlingen eine Heimat zu gewähren – er selbst wisse, was das bedeutet und fragt „wo sollen sie hin?“ Heino, am 1.10. in Celle und jetzt in der Küche von PODCASTHEUTE-Moderator Peter Fehlhaber.

    unregelmäßig
    "JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Der Talk auf PODCASTHEUTE.DE und CELLEHEUTE.TV. Ohne Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, wohin die Reise geht.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.