"Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

    • 26:00
      "Jetzt mal ehrlich", Stephan Weil. Der niedersächsische Ministerpräsident besucht CELLEHEUTE-Herausgeber Peter Fehlhaber in seiner Küche. "Das wird ja eine spannende Sendung", blickt der Landesvater gespannt auf die kommende halbe Stunde und scheint sichtlich froh zu sein, dass es mal nicht nur um Coronaverordnungen geht - fast nicht. ***"JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Die Talkserie auf CELLEHEUTE.TV. Ohne Schminke, Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, "wohin die Reise geht". TRAILER: https://youtu.be/wuUQ7_5lzoE "AUF EIN WORT": https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK7b5CysvlmqmrzNgUQEGw8y AUF'N KAFFEE MIT: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK4hS4FfnucNp7NNeZEh5xoR


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 1.
      9 Nov 2021
      39:14
      "(K)ein schöner Land" - Schlagfertig, unterhaltsam aber auch nachdenklich zeigt sich Heino. Im Rahmen seiner Tournee "Heino goes Klassik" nimmt er "Abschied vom Abschied", denn bereits 2019 hatte er sein letztes Konzert angekündigt. "Howard Carpendale hatte sieben Abschiedstouren und meine Frau Hannelore meint, es sei besser, wenn ich nicht immer zuhause bin", scherzt der Volksmusiker. Mit der heutigen Musikszene hat er so seine Probleme und sei von vielen nach seinen Cover-Songs schlecht behandelt worden - einzig "Rammstein" habe er freundlich und immer anständig kennengelernt, sogar in Wacken einen gemeinsamen Auftritt hingelegt, wie er auf der Pressekonferenz zur Tournee erwähnte. Zur aktuellen Lage sei er ganz mit Bundeskanzlerin Merkel einer Meinung, Flüchtlingen eine Heimat zu gewähren - er selbst wisse, was das bedeutet und fragt "wo sollen sie hin?" Heino, am 1.10. in Celle und jetzt in der Küche von PODCASTHEUTE-Moderator Peter Fehlhaber.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 2.
      48:06
      "Sind Sie zu leise, Herr Röttgen?" Auf der politischen Bühne in Berlin ist der CDU-Außenpolitiker eher im Hintergrund, obwohl ihn sich laut Umfragen viele an vorderster Front wünschen. Im Falle einer Wahlniederlage von Armin Laschet wird der 56-Jährige als Nachfolger für den CDU-Vorsitz gehandelt. Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses und ehemalige Umweltminister Dr. Norbert Röttgen über Afghanistan, Fußball Juristen in Berlin und "die gute alte Zeit in Bonn". Die "Vereinzelung in der Gesellschaft" spiegele sich leider auch in Berlin wieder. Auch was ein beliebter Frühstücksaufstrich mit ihm zu tun hat und was er vom Celler Bundestagsabgeordneten Henning Otte hält, verrät er in der Küche von CELLEHEUTE-Herausgeber Peter Fehlhaber. ***"JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Die Talkserie auf CELLEHEUTE.TV. Ohne Schminke, Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, "wohin die Reise geht".*** Trailer: https://fb.watch/86G8ZZgDqh/ "AUF EIN WORT": https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK7b5CysvlmqmrzNgUQEGw8y AUF'N KAFFEE MIT: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK4hS4FfnucNp7NNeZEh5xoR


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    unregelmäßig
    "JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Der Talk auf PODCASTHEUTE.DE und CELLEHEUTE.TV. Ohne Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, wohin die Reise geht.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren