"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59085

    Jetzt mal ehrlich... unzensiert.unkompliziert.unaffektiert.

    Willkommen Norbert Röttgen

    18. September 2021

    Nächste Episode
    "Sind Sie zu leise, Herr Röttgen?" Auf der politischen Bühne in Berlin ist der CDU-Außenpolitiker eher im Hintergrund, obwohl ihn sich laut Umfragen viele an vorderster Front wünschen. Im Falle einer Wahlniederlage von Armin Laschet wird der 56-Jährige als Nachfolger für den CDU-Vorsitz gehandelt.

    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses und ehemalige Umweltminister Dr. Norbert Röttgen über Afghanistan, Fußball Juristen in Berlin und "die gute alte Zeit in Bonn". Die "Vereinzelung in der Gesellschaft" spiegele sich leider auch in Berlin wieder. Auch was ein beliebter Frühstücksaufstrich mit ihm zu tun hat und was er vom Celler Bundestagsabgeordneten Henning Otte hält, verrät er in der Küche von CELLEHEUTE-Herausgeber Peter Fehlhaber. ***"JETZT MAL EHRLICH" - Das Konzept: kein Konzept. Die Talkserie auf CELLEHEUTE.TV. Ohne Schminke, Schnitt und Filter wissen weder Moderator noch Gast, "wohin die Reise geht".*** Trailer: https://fb.watch/86G8ZZgDqh/ "AUF EIN WORT": https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK7b5CysvlmqmrzNgUQEGw8y AUF'N KAFFEE MIT: https://www.youtube.com/playlist?list=PLJQ6QBr2FXK4hS4FfnucNp7NNeZEh5xoR


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 05:22 Kapitel 2
    • 21:55 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren