"Jetzt mal ganz ehrlich!

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Jetzt mal ganz ehrlich!

    • Skandale ohne Ende, massenhafte Kirchenaustritte – die Kirche ist in der Krise! Was treibt einen jungen Mann trotzdem an, in dieser Zeit Pfarrer zu werden? Wir fragen nach bei Jugendpfarrer Gabriel Bucher aus Augsburg!
      Weiterführende Links zur Episode: – Zum Blogartikel: https://www.bruma-entertainment.de/blog
      Mehr Infos über mich und diesen Podcast findest du hier: – Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ – Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich

    • 2.
      1:03:15

      Den Partner für’s Leben finden – das war schon immer schwierig, durch Corona ist es gefühlt noch mühsamer geworden. Wie schafft man es trotzdem? Das verrät uns Horst Wenzel, Flirtcoach und Gründer der Flirt University, in der neuen Folge des Podcasts „Jetzt mal ganz ehrlich!“.

    Jeder von uns hat das doch schon mal im Alltag erlebt: da taucht plötzlich eine Frage auf - bloß ne richtige Antwort darauf bekommen wir nicht. BIS JETZT!

    In diesem Podcast gibt's endlich mal Antworten auf ALL unsere Fragen. Gemeinsam mit Leuten, die es wissen müssen, spreche ich, Martin Bruckmeier (Radiomoderator aus Augsburg mit dem Drang alles wissen zu wollen) zum Beispiel über so Sachen, wie "Wie ist so ein Leben als Fußballprofi?" oder "Wie hab ich endlich besser Sex?".
    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.