"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52518
    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #32 ERZIEHUNG – Es kann schonmal knallen

    16. August 2021

    Nächste Episode

    "Pamm-pamm-pamm-pamm. Wasch Dir den Mund aus, sofort!" vermag der ungeübte Hörer aus dem Titel zu lesen. 

    Hat die KATZENGOLD-Redaktion den beiden Investigativpodcastern in der ersten Episode nach der nicht verkündeten Sommerpause ein Ei ins Nest gelegt? Muckt das TEAM hinter Nils und Sebastian auf? Droht ihnen die Kontrolle über ihr Propagandamedium zu verlieren?

    Haben sie sogar in der Erziehung versagt? Darüber wird zu sprechen sein. Und zwar heute!

    Vergesst Montessori, Pestalozzi und Rudolf Steiner. Namen tanzen? Häh?! Hand geben, in die Augen gucken, Diener machen war gestern.

    Lernt warum H.P. BAXXTER, Rolf Zuckowski, Biene Maja und Fahrradverkäufer die besseren Pädagogen sind: „Wenn der Kuchen redet, ham die Krümel Pause!“

    Krasse Grenzerfahrung: Der junge und hochbegabte Sebastian entdeckte schon früh mentalistische Fähigkeiten und manipulierte so die Erziehung ostdeutscher Zonenrandgebietskinder.

    Am Ende dieser Episode seid ihr - im Idealfall - der integeren Person die ihr schon immer sein wolltet, alle ein Stückchen näher und habt begriffen, dass eure Blagen anderen nicht auf den Sack gehen. Vorallendingen auf dem Spielplatz. Wir sagen nur: „MASCHERI!“

    BONUS: Erklärungen für Schore, Teilstrich und Kokskugel. Damit seid ihr für den nächsten Spielplatzbesuch auf jeden Fall gewappnet.
    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. Ist und bleibt eine Pape & Nils-Produktion mit freundlicher Unterstützung von „Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität“ sowie dermeckerling.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren