"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59272
    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #35 – KLEINGOLD – Der Aufnahmekünstler

    16. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Hi guys, 

    hier kommt eine weitere KLEINGOLD-Episode. Dieses Mal mit einem Special-Guest. Da Sebastian eine Scherztherapie geniesst, hat die Redaktion kurzerhand einen Gast organisiert: den britischen Aufnahmekünstler Niles Tiewith. Niles Tiewith? Ist das nicht der Niles, dessen aktueller Adventskalender auf dermeckerling.com zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt?

    Ja genau, der ist das. Er erzählt warum er über Hundehaufen unter Blätterhaufen lachen kann, was Hitlers Machtergreifung 1933 mit der Geburt seiner Schwester zu tun hat und warum er den gleichen Dialekt wie Ausnahmesänger Rea Garvey spricht.

    Nils schwärmt von den familiären Bestellarien beim Otto-Versand und hat am Anfang der Epsiode einen Podcasttipp parat. Spoileralarm: es ist der BÄRENSTARK Podcast von Frodo & Sam aus Wetter (Ruhr).

    Wollt auch Ihr mal mit einer spannenden Geschichte zu Gast sein? Dann schreibt einen Kurzabriss an guckmal(ät)dermeckerling.com, Stichwort "Special-Guest", und die Redaktion wird Kontakt zu Euch aufnehmen.

    Cheerio und bis zumnächst.

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. ist eine Pape&Nils Produktion mit freundlicher Unterstützung von "Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität" sowie dermeckerling.com 







    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren