"KG Brave Jonge -100 Jahre jot jelonge

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    KG Brave Jonge -100 Jahre jot jelonge

    • 1.
      08:35
      Inhalt In dem Podcast beschäftigen wir uns mit der Geschichte rund um die Gründung der KG Brave Jonge. Unser Gast ist Gerhard Rams, der derzeitige Chronist unseres Vereins. Er berichtet über die Anfänge des Bräpe Karneval und die ersten Jahre des Vereins. Sprecher Juliane Rams, Gerhard Rams, Oliver Theobald Jingle Komponisten: James Allen Davis, Holger Klotz Orginaltitel: Zo Fooss noh Koelle jonn Originalverlag: Music Verlag GmbH weiter Mitwirkende Renate Gerhards, Hiltrud Rams, Andreas Hartmann


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    monatlich
    Die Karnevalsgesellschaft Brave Jonge aus Waldbreitbach, einem Dorf im Vorderwesterwald, feiert 2024 den 100. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums wollen wir die Geschichte des Bräpe Karnevals in mehreren Podcasts festhalten. Hierzu sprechen wir mit aktiven Karnevalisten, aber auch mit ehemaligen Größen des Bräpe Karnevals.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed
    Apple Podcast
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kg-brave-jonge/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren